Schnellinformation

Hier finden Sie den schnellen Kontakt zu LVL3:

LVL3 e.U.
Pacher Alexander
Fabrik 7
6383 Erpfendorf
office@lvl3.at
+436645234862

ATU76608725

Erschaffe dein persönliches Meisterstück

Digital Signage ist ein elementarer Bestandteil der täglichen Werbung. Es gibt mittlerweile kaum mehr Plätze an denen man nicht mit Signage in Berührung kommt. Sei es beim Burgerladen um die Ecke, die Mall in der Stadt, oder die Werbetafel am Bahnhof.

Hilfe bei der Planung

Signage ist nicht gleich Signage. Schon vor der Angebotslegung muss klar sein, was der Kunde benötigt. Ist es eine kleine SoC-Lösung für seinen Shop? Ist es eine lokale Lösung für mehrere Screens in einer Sportsbar? Oder wird es für eine Handelskette mit mehreren Standorten zentral verwaltet?

Contentverwaltung

LVL3 bietet neben der Planungsunterstützung natürlich auch die Verwaltung und Erstellung von Signage-Lösungen am Gerät des Endkunden an. Liegt der Content bereits vor, wird für den Kunden vorab schon eine Vorschau erstellt, die dann nach Kundenwünschen angepasst werden kann.

Contenterstellung

Oftmals möchte der Endkunde eine Signage-Lösung für sein Unternehmen anschaffen. Manchmal jedoch scheitert dann eine erfolgreiche Umsetzung am fehlenden Inhalt. Die Zielgruppe für Werbung legt ein Augenmerk auf Aussagekraft, Hoher Qualität und das Auge sucht stets das Besondere. Gemeinsam mit Partnern bietet LVL3 auch die Erstellung von Inhalten an.

Der Weg von der Idee zur Werbung

In 3-4 Schritten zur fertigen Werbung – auf Wunsch alles aus einer Hand.

Planung

Konzepterstellung und Abklärung der Kundenanforderung im Vorfeld

Contenterstellung

Auf Wunsch Erstellung des Inhalts für den Kunden mit Partnerunternehmen.

Contentverwaltung

Erstellung der Signage-Lösung nach Kundenanforderung

Inbetriebnahme

Inbetriebnahme beim Kunden vor Ort inklusive Qualitätskontrolle