Schnellinformation

Hier finden Sie den schnellen Kontakt zu LVL3:

LVL3 Digital Services GmbH
CEO Pacher Alexander
Fabrik 7
6383 Erpfendorf
office@lvl3.at
+436645234862
ATU78190459
 

Konferenzlösungen

Vom Huddle-Room bis zur großen Konferenzlösung

Individuelle Konferenzlösungen nach Maß

Ungewöhnliche Zeiten erfordern neue Wege. Zwischen 2020 und 2021 rückten Homeoffice und Onlinemeetings immer weiter in den Mittelpunkt der Tagesabläufe. Während sich noch kurz davor ein großer Teil der Bevölkerung Onlinekonferenzen verweigerte, erkannten viele wenige Monate später das unglaubliche Potential des digitalen Zusammenarbeitens. Schüler und Lehrer, Kunden und Lieferanten, Mitarbeiter im Homeoffice und viele mehr nutzen heute bereits mehrmals täglich die Möglichkeit über unterschiedliche Entfernungen hinweg die Tagesgeschäfte zeitlich zu optimieren.

 

Für viele jedoch ist es eine Herausforderung zu entscheiden was man für den Eigenbedarf benötigt. Soll es eine einfache Lösung sein, sich mit Arbeitskollegen und Geschäftspartnern auszutauschen? Möchte man die Gelegenheit nutzen, um Kunden oder Schüler in Zeiten des Social-Distancing weiterhin zu unterrichten und Schulungsangebote anzubieten? Oder setzt man sich das Ziel eine hybride Lösung zu schaffen die es ermöglicht einen Raum für interne Meetings, Co-Working, bis zu großen Konferenzen nutzen zu können?

Hier setzt die Erfahrung von LVL3 an. Nach einigen erfolgreich realisierten Lösungen im Bereich UCC/Collaboraion von kleinen Kanzleien bis zu Lösungen für eines der Weltweit größten Unternehmen könne Kunden von LVLauf ein großes Portfolio unterschiedlicher Produkte, Hersteller und Kombinationen selbiger zurückgegriffen werden. Vom All-In-One Display zum kleinen Preis (65″, 75″, oder 86″ Display, 4K Kamera, Mikrofon-Array, Soundbar, Touchfunktion und wahlweise Windows 10/Android), bis zur professionellen Deckeneinbau-Mikrofonie, Kamera mit automatischer Moderator-Erkennung welche den Vortragenden Sprecher in den Fokus rückt, kann mittlerweile jedes Szenario abgebildet werden.

 

LVL3  hilft bei der Wahl zum richtigen Setup und unterstütz von der Planung bis zur Inbetriebnahme jedes Projekt.

 
IMG_20201113_110123
Kleine Meetingräume

Konferenzlösung einer Kanzlei in Salzburg. Anforderung: Meetings mit Klienten, interne Besprechungen und Präsentationen, Arbeitsplatz für Co-Working und vollwertige Videokonferenzen über Teams und Lifesize ohne externen Geräten. Trotzdem die Möglichkeit Inhalte von Smartphone, Tablet, Notebook (Windows/MAC) kabellos auf das Display zu übertragen.

Große Konferenzräume

Dieser Konferenzraum wurde in einer Konzernzentrale in Wien installiert. Die Anforderungen waren:

Nutzung der Betriebsinternen Netzwerkstruktur mit einfacher Bedienung bei hoher Qualität bei Bild und Ton mit der Möglichkeit Videokonferenzen und produktives Arbeiten Side-by-Side auf 2x 65″ Screens gleichzeitig zu ermöglichen. Die Kamera lässt sich aus der Ferne steuern. – Der Raum wird mit einem Tastendruck ohne Fernbedienung aktiviert.

Mobile Lösung

Auch in Wien installiert wurde diese besondere Lösung: Ein Microsoft Surface Hub 85″. Dieses All-in-One Wunder mit Windows Teams vorinstalliert und 4K Kamera, sowie unglaublich hochwertiger Audiolösung – montiert auf einem motorisierten Rollwagen kann elektrisch frei in der Höhe verstellt werden. Durch die besonderen Schwerlast-Rollen kann diese Lösung von einer Person bequem in einen anderen Raum in kurzer Zeit übersiedelt werden.